IT-Systemingenieur Netzwerk (m/w)

Kontrast Consulting GmbH

Thüringen

Unternehmensberatung

Thüringen

IT-Systemingenieur Netzwerk (m/w) Kontrast Consulting GmbH Thüringen Administration und Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur; Ansprechpartner im Projektmanagement für Netzwerk- und Securityanwendungen sowie für externe Servicepartner; Monitoring und Fehleranalyse.

Bewerbungen Exklusiv über Beauftragte Personalberatung Stellenangebot: Im Auftrag Eines Krankenhauses Der Maximalversorgung Besetzen Wir Exklusiv Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position It-systemingenieur Netzwerk (m/w) In Unbefristeter Festanstellung Ihr Arbeitgeber Krankenhaus Der Maximalversorgung Thüringen Ihr Arbeitsplatz Bereich Infrastrukturmanagement Zusammenarbeit Mit 8 Weiteren Kollegen Im Netzwerk- Speicher- Und Servermanagement Einem Arbeitsbereichsleiter Direkt Unterstellt Ihre Aufgaben Administration Und Weiterentwicklung Der Netzwerkinfrastruktur Ansprechpartner Im Projektmanagement Für Netzwerk- Und Securityanwendungen Sowie Für Externe Servicepartner Mitwirkung An Der Konzepterstellung Für Den Ausbau Der Lan- Und San-infrastruktur Monitoring Und Fehleranalyse Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Einer Vergleichbaren Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Fachrichtung Erfahrungen In Der Netzwerkadministration (routing Switching Lan San Wlan Wan) Erfahrung In Der Planung Und Installation Komplexer It-systeme Nach Möglichkeit Berufserfahrung In Einer Cisco Enterprise-infrastruktur Erfahrung Im Umgang Mit Komponenten Einer It-security Infrastruktur Idealerweise Erfahrungen Im Gesundheitswesen Das Krankenhaus Bietet Ihnen Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Schnell Wachsendes Modernes Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Spannenden Projekten Und Viel Gestaltungsspielraum Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Attraktive Vergütung Eine Langfristige Und Stabile Berufliche Perspektive Ein Abwechslungsreiches Fort- Und Weiterbildungsangebot Die Arbeit In Einem Freundlichen Kollegialen Und Zugleich Professionellen Team Als Personalberatung Sind Wir Exklusiv Mit Der Betreuung Dieses Stellenangebotes Beauftragt Wir Beantworten Ihre Fragen Zur Stelle Informieren Sie über Den Arbeitgeber Und Sind Erster Ansprechpartner Für Ihre Berufliche Neuorientierung Rufen Sie Uns An Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Zu Ihnen Für Sie Als Bewerber/in Ist Unsere Dienstleistung Selbstverständlich Kostenfrei Ihre Ansprechpartnerin: Frau Paula Scharfenberg Personalberaterin Tel 040- 7679305-0 Fax 040- 7679305-41 Paulascharfenberg@-de IT-Systemingenieur Netzwerk (m/w) Administration Und Weiterentwicklung Der Netzwerkinfrastruktur Ansprechpartner Im Projektmanagement Für Netzwerk- Und Securityanwendungen Sowie Für Externe Servicepartner Monitoring Und Fehleranalyse Thüringen

Webentwickler ASP.NET (m/w)

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Sales Manager Media Intelligence (m/w/d)
   UNICEPTA GmbH (Köln)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pegau)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegende / Pflegefachperson (all genders) - Zentrum Inn
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)